„Die Art wie Frau Frey jeden Einzelnen motivieren und mitreißen kann. Langeweile kam nie auf!“

„Besonders gut hat mir die erfrischende Art der Seminarführung gefallen. Frau Frey hat durch ihre Methodik eine schöne und wirkungsvolle Dynamik/Dramatik in die Gruppe gebracht. Durch dies in Kombination mit der erfrischenden Art und Weise der Dozentin konnten sich die Inhalte verfestigen. Es fanden sehr gute Übungssequenzen statt.“

„Die Kreativität in der Unterrichtsgestaltung hat mir besonders gefallen. Sehr lebendig und abwechslungsreich.“

„Die Dozentin hat es sehr gut verstanden alle Teilnehmer mit ins Boot zu bekommen. Anfängliche Bedenken wurden ausgeräumt, Teilnehmer waren alle sehr zufrieden“

„Sehr gut war, dass jeder Teilnehmer immer wertgeschätzt wurde. Wir durften Fehler machen, uns ausprobieren. Es wurde nie peinlich.“

 „Sehr lebendig gehaltenes Seminar. Dozentin sehr sympathisch, tolle Spiele zum wach werden.“

„Frau Frey hat mich ermutigt und mir die Angst genommen.“

„Jede Person wurde wertgeschätzt.“

„Die angenehme und einfühlsame Art der Dozentin hat mir besonders gefallen.“

„Sehr ausführlich und super vorbereitet.“

„Es war perfekt vorbereitet, sehr anschaulich.“