Vorhang auf für Ihren Auftritt im Kundenservice und Vertrieb!

Arbeiten Sie im Kundenservice oder Vertrieb? Möchten Sie noch glaubwürdiger verkaufen, souveräner und sympathischer rüberkommen? Ihre Kunden begeistern? Ihre Stimme als Werkzeug intensiver kennenlernen? Schneller und nachhaltiger in Beziehung kommen?

Dann kommen Sie mit mir in Entwicklung – ich coache Sie und Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundenservice und Vertrieb!

Ihre kommunikative Kompetenz, Ihre Stimme, Ihre Sprache sind wichtige Erfolgsfaktoren im Kunden- oder Verkaufsgespräch.

Im Mittelpunkt dieses Coachings stehen Sie und Ihr individuelles kommunikativen Verhalten am Telefon oder im persönlichen Kundengespräch.

Inhalte sind:

  • Auswertung Ihrer Kundengespräche anhand von Stimm- oder Videoaufnahmen
  • Real-Life-Coaching in realen Kundengesprächen
  • Entdecken von neuem Handlungsrepertoire – weg von Floskeln und festgefahrenen eigenen Schallplatten
  • Entdecken von stimmlichen und kommunikativen Entwicklungsfeldern
  • Individuelles Stimmtraining je nach persönlichem Entwicklungsziel
  • Individuelles Kommunikationsstraining je nach Bedarf
  • Transfer und Begleitung in den Alltag
  • Vorsatzbildung

Das haben Sie davon:

  • Sie begeistern durch eine lebendige und dynamische Stimme
  • Sie erreichen mehr Aufmerksamkeit durch gezielte Betonungen und stimmliche Akzente
  • Sie sind die Kapitänin Ihrer Gespräche und führen das Gegenüber sicher und souverän durch das Gespräch
  • Sie gewinnen Interesse am Menschen hinter dem Kunden
  • Sie gewinnen an Glaubwürdigkeit durch gezielte Sprechpausen im Gespräch
  • Sie vermitteln Sicherheit und Geborgenheit durch mehr Stimmvolumen
  • Sie steigern Ihre Verkaufsquote durch mehr Lockerheit, schlaues Fragen und kreative vertriebliche Überleitungen
  • Sie setzen emotionale Anker für mehr Empathie in Gesprächen
  • Sie wecken die Neugierde Ihres Gegenübers mit intensionaler Ansprache
  • Sie steigern Ihre kommunikative Beratungskompetenz

Sind Sie neugierig geworden?  Dann schreiben Sie mir oder rufen Sie mich gerne an. Ich freue mich auf Sie!