Vorhang auf für Ihre Stimme im Kundenservice und Vertrieb!

Arbeiten Sie im Kundenservice oder Vertrieb? Möchten Sie mit Ihrer Stimme noch glaubwürdiger verkaufen, souveräner und sympathischer rüberkommen? Ihre Stimme als Werkzeug im Vertrieb intensiver kennenlernen?  Mit ihrer Stimme vertriebliche Akzente setzen und dennoch authentisch und natürlich bleiben?

Ich coache Sie und Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu „Voice-Skills“ im Kundenservice und Vertrieb!

Ihre Stimme ist ein wichtiger Erfolgsfaktogsfaktor im Kunden- oder Verkaufsgespräch. Sie sollten das Bewusstsein für Ihre Stimme trainieren!

Die Gestaltung des vertrieblichen Sprechens, z.B. durch mehr Dynamik und Sprachmelodie, Betonungen wichtiger Inhalte und mehr Überzeugungskraft stehen im Mittelpunkt dieses Coachings.

Inhalte sind:

  • Kostenlose Stimmanalyse und Feedback zu Ihrer „Verkaufsstimme“
  • Persönliche Entwicklungsziele
  • Haltung und Präsenz
  • Gezieltes Pausensetzen für mehr Souveränität
  • Stimmvolumen und Resonanz
  • Brustton der Überzeugung
  • Artikulation und Ausdruck – Deutlichkeit im Gespräch
  • Gestaltung des Sprechens – Dynamik, Betonungen, Intension und Sprachmelodie
  • Transfer in den Alltag

Das haben Sie davon:

  • Sie begeistern durch eine lebendige und dynamische Verkaufsstimme
  • Sie erreichen mehr Aufmerksamkeit durch gezielte Betonungen und stimmliche Akzente
  • Sie gewinnen an Glaubwürdigkeit und Seriosität durch eine gezielte Pausensetzung im Gespräch
  • Sie vermitteln Sicherheit und Geborgenheit durch mehr Stimmvolumen
  • Sie steigern Ihre Verkaufsquote mit Ihrem Brustton der Überzeugung
  • Sie setzen emotionale Anker für mehr Empathie in Gesprächen
  • Sie wecken die Negierde Ihres Gegenübers mit intensionaler Ansprache

Sind Sie neugierig geworden?  Dann schreiben Sie mir oder rufen Sie mich gerne an. Ich freue mich auf Sie und Ihre Verkaufsstimme!

Als zertifizierte FON-Stimmtrainerin sind Sie bei mir in guten Händen!