Kooperationen:

Kundenbegeisterung leben mit dem Freiburg Institut:

Seit über 25 Jahren beschäftige ich mich in meinen unterschiedlichen Rollen mit den Themen Kundenservice, Kundenbegeisterung und Kundenberatung.

Wie kann ich die Kundenzufriedenheit in Gesprächen verbessern und eine nachhaltige Kundenbeziehung aufbauen. Was machen die erfolgreichen Kundenberater*innen anders!

Hier kooperiere ich mit dem Freiburg Institut und deren wissenschaftlicher Expertise. Besuchen Sie die Freiburger Erfolgsfaktoren im Kundenservice unter folgendem Link:

http://freiburg-institut.de/de/angebote/kundenservice

Gemeinsam gestalten mit dem Coachingzentrum Freiburg:

Ich bin Mitglied im Coachingzentrum Freiburg. Einem Ort und Netzwerk für neue Impulse zur innovativen Gestaltung von Organisationen und werte-orientierten Zusammenarbeit. Sehen Sie den schönen TV-Bericht zur Eröffnung. Wir wollen mit Ihnen gemeinsam gestalten. Daher können Sie unseren Newsletter abonnieren, Unternehmensmitglied werden oder unsere Coworkings-Arbeitsplätze buchen.

Führungskultur entwickeln mit der Manufaktur für Führungskultur:

Ich bin Leadershipexpertin der Manufaktur für Führungskultur. Zweck des Vereins ist die Förderung einer attraktiven Führungskultur in mittelständischen Unternehmen. Eine Führungskultur in diesem Sinne basiert auf gemeinsamen Werten und stellt das Erreichen unternehmerischer Ziele sicher, in dem sie gleichzeitig den Mitarbeitern die Nutzung und Entwicklung ihrer persönlichen Potentiale ermöglicht und auf diese Weise zum Persönlichkeitswachstum aller beiträgt.

https://www.manufaktur-fuer-fuehrungskultur.de/leadershipexperten.html