Home Events Online Seminar: Interaktion und stimmliche Präsenz in digitalen Meetings

Online Seminar: Interaktion und stimmliche Präsenz in digitalen Meetings

Vorhang auf für Kerstin Frey in der wvib Akademie

Online Seminar: Interaktion und stimmliche Präsenz in digitalen Meetings

Interne Trainings und Meetings leben von Interaktion und von Emotionen. Wie soll das gehen digital? Wie animiere ich meine Zuhörer und wie schaffe ich eine Partizipation? Wie bleibt mein Auftritt im Gedächtnis meiner Kunden und Kollegen?

Oft konzentrieren wir uns in digitalen Meetings zu sehr auf den Inhalt und vernachlässigen das WIE, die Beziehungsebene.

Ob wir in wir in digitalen Meetings unsere Ziele erreichen, hängt wesentlich auch von unserer Stimme und unserem Auftritt ab. Die Stimme gewinnt in der digitalen Kommunikation an Bedeutung – sie bringt uns mit anderen leichter in Beziehung und hilft uns unser Gegenüber für uns und unser Anliegen zu begeistern.

 

Sind Sie neugierig? Weitere Informationen und Anmeldungen unter:

https://www.wvib.de/VeranstaltungsDetails?key=24-0398

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Feb 01 2024
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig
Nach oben