Home Events Impulscafé: Exzellente Kommunikation im Kundenservice (Veronika Matzner, Kerstin Frey und Janine Purjahn)

Impulscafé: Exzellente Kommunikation im Kundenservice (Veronika Matzner, Kerstin Frey und Janine Purjahn)

Veranstaltung im Coachingzentrum Freiburg

Exzellente Kommunikation im Kundenservice – wie gelingt Kundenbegeisterung? Einblicke in Wissenschaft, Coaching-, Trainings- und Unternehmenspraxis –

Anmeldungen bitte direkt unter folgendem Link:

https://www.coachingzentrum-freiburg.com/events/impulscafe-exzellente-kommunikation-im-kundenservice-veronika-matzner-kerstin-frey-und-janine-purjahn

 

 

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Dez 10 2020
Vorbei!

Uhrzeit

8:30 - 11:30

Kosten

79,-
Nach oben