Die Rolle der Kunden verstehen – oder wie erobere ich dich!

Sie sind neu oder schon länger im Kundenkontakt (telefonisch oder persönlich) und wollen noch selbstsicherer werden? Sie wollen die Perspektive Ihrer Kundinnen und Kunden einnehmen können? Sie wollen sich besser einfühlen können? Sie wollen lernen, wie Sie feinfühliger auf ihre Kundinnen und Kunden eingehen können, diese erobern können? Sie wollen Ihre Kommunikation verbessern, die Kundinnen und Kunden leichter überzeugen können? Und bei alledem wollen Sie nicht nur eine Rolle spielen, sondern auch sich selbst sein? Dann kommen Sie mit mir auf die Bühne Ihres Lebens!

Ich hole Ihre Kundinnen und Kunden auf unsere Bühne und üben mit Ihnen spielerisch Ihre Kundengespräche. Ich begleite Sie bei Ihren Rollenwechseln in die Kundenrolle und biete Ihnen kommunikationspsychologisches Knowhow.

Sie entdecken für sich neue individuelle Handlungsoptionen. Ich begleite Sie bei Ihrem Rollentraining und bei dem Transfer in Ihre Praxis.

Interessieren Sie sich für dieses Seminar?
Dann klicken Sie einfach auf den großen grünen Button „Jetzt anfragen!“

Ort: Theater Hans Dürr