„Mit ihrem Impulsvortrag „Embodiment und Sprache“ anlässlich unserer Jahresauftaktveranstaltung 2020 hat Frau Frey unsere Erwartungen übertroffen und bewiesen, dass eine interaktive Gestaltung auch mit 160 Personen gelingt. Sie hat uns auf unterhaltsame, kurzweilige Weise erleben lassen, wie Körpersprache und verbale Sprache wirkt, auf uns selbst und auf andere.  Außer dass alle mitgemacht haben und wir viel gelacht haben, hat sie uns auch zum Nachdenken angeregt. Ich bin sicher, dass wir seither bewusster darauf achten, WAS wir WIE sagen.“      Theresia Denzer-Urschel, Agentur für Arbeit Freiburg

 

 

„Kerstin Frey hat in unserem Haus einen Workshop mit Mitarbeitern durchgeführt, die 1-3 Jahre vor dem altersbedingten Ausscheiden aus dem Unternehmen stehen. Mit ihrer energievollen und sympathischen Art hat sie es geschafft, ausnahmslos alle Teilnehmer zu begeistern. Nicht nur ein Rückblick auf die eigene Berufstätigkeit war Inhalt des Workshops, sondern vor allem auch der offene Austausch untereinander und das Formulieren von wertvollen Botschaften an das Unternehmen. Dies war der erste Workshop dieser Art, den wir angeboten haben – aber mit Sicherheit nicht der letzte. Ganz herzlichen Dank dafür!“     Esther Haselwander, badenova

„Selbstbewusst und kompetent auftreten“ – nicht weniger versprach die Veranstaltung mit Kerstin Frey für Frauen in Leitungspositionen der Erzdiözese Freiburg. Schwungvoll ermunterte uns Frau Frey auf der Bühne im kleinen Theater Hans-Dürr an unserm „kompetenten Auftritt“ zu arbeiten. Die Bühne war dafür der ideale Ort und die Requisiten ließen uns kreativ und experimentierfreudig werden. Frau Frey schaffte durch ihre wertschätzende, offene und humorvolle Art eine vertrauensvolle und lockere Atmosphäre, in der wir uns ausprobieren konnten. Wir hatten sehr viel Spaß miteinander und sind alle ein Stück „größer“ und selbstbewusster aus der Veranstaltung herausgegangen.“          Andrea Weißer, Erzdiözese Freiburg        

Quelle: Erzdiözese Freiburg

 

 

 

 

 

„Für meinen Vortrag bei einem internationalen Kongress hat Frau Frey mich professionell vorbereitet. Wir haben meine Präsentation, mit viel Humor, Leichtigkeit und fachlicher Kompetenz von Seiten Frau Freys trainiert. Perfekt war für mich, dass wir im Vorfeld meines Vortrages aktiv mit der PowerPoint Präsentation und dem Presenter geübt haben. Sie hat an alles gedacht. Durch die Videoaufnahmen beim Coaching konnte ich sehen, wie positiv sich mein Auftritt verändert hat.“   Mareike Schick

 

„In mehrjähriger Zusammenarbeit erleben wir Kerstin Frey bei Veranstaltungen der Kontaktstelle Frau und Beruf als lebendige und nachhaltige Wissensvermittlerin auf Augenhöhe.“

 

„Unser Teamtag mit Kerstin Frey  im Theater von Hans Dürr war ein ganz besonderes Erlebnis. Es war ein wunderbar humorvoller Vormittag, bei dem wir uns auf neue Weise kennen lernen durften. Kerstin Frey hat uns mit ihrer sprühenden Energie mitgerissen. Wir haben viel gelacht und eine tolle gemeinsame Zeit erlebt“    Kathrin Winkel, Forum Jugend und Beruf

 

Weiterer Applaus von Stimmen, die gerne anonym bleiben möchten:

„Die Art wie Frau Frey jeden Einzelnen motivieren und mitreißen kann. Langeweile kam nie auf!“

„Besonders gut hat mir die erfrischende Art der Seminarführung gefallen. Frau Frey hat durch ihre Methodik eine schöne und wirkungsvolle Dynamik/Dramatik in die Gruppe gebracht. Durch dies in Kombination mit der erfrischenden Art und Weise der Dozentin konnten sich die Inhalte verfestigen. Es fanden sehr gute Übungssequenzen statt.“

„Die Kreativität in der Unterrichtsgestaltung hat mir besonders gefallen. Sehr lebendig und abwechslungsreich.“

„Die Dozentin hat es sehr gut verstanden alle Teilnehmer mit ins Boot zu bekommen. Anfängliche Bedenken wurden ausgeräumt, Teilnehmer waren alle sehr zufrieden“

„Sehr gut war, dass jeder Teilnehmer immer wertgeschätzt wurde. Wir durften Fehler machen, uns ausprobieren. Es wurde nie peinlich.“

 „Sehr lebendig gehaltenes Seminar. Dozentin sehr sympathisch, tolle Spiele zum wach werden.“

„Frau Frey hat mich ermutigt und mir die Angst genommen.“

„Jede Person wurde wertgeschätzt.“

„Die angenehme und einfühlsame Art der Dozentin hat mir besonders gefallen.“

„Sehr ausführlich und super vorbereitet.“

„Es war perfekt vorbereitet, sehr anschaulich.“